Fotografie



Fotografie ist Leidenschaft. Der ich privat (wann immer ich Zeit finde) und beruflich (gelegentlich) fröne. Neben der Fotografie auf Larps habe ich ein Faible für Stillleben, Farbstudien und Froschperspektiven. Seit einigen Jahren fahre ich im Sommer nach Mythodea, um, im Team mit anderen Fotografen, für den Veranstalter Live Adventure Europas größtes Live Rollenspiel zu fotografieren.

Zwischen Orks und Elfen, pommerischer Pampa und Berliner Stadtansichten, von glückstrunkenen Hochzeitsmomenten bis hin zum Portrait: Ich fotografiere gern, aber selten viel. Meine Kenntnisse entsprechen mitnichten denen einer Berufsfotografin und ich muss von meiner Fotografie nicht leben. Ich empfinde das als Luxus. Aufträge nehme ich gern an, aber eben nur wenn es passt. Ob auf einem polnischen Schloss oder einer Spandauer Insel: der Anreiseweg spielt selten eine Rolle.